SPORTZENTRUM SEESTRASSE

Direkt am Altwarmbüchener See gelegen (ca. 3 Min Fußweg), findest Du das TUS-Gelände am Ende der Seestraße auf der rechten Seite. Parkplätze direkt auf dem Gelände oder auch davor sind genügend vorhanden.

TUS Altwarmbüchen
Seestraße 8
30916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)

A-Platz

Das 'Wohnzimmer' vom TUS Altwarmbüchen. Dazu auch ein gern genutzter Trainingsplatz für alle Jugendmannschaften.

B-Platz

Die Alternative zum A-Platz. Genau so hübsch, genau so schön gelegen. Und genau so schön genutzt.

ASCHE-PLATZ

Wenn das Wetter mal kein 'Rasentraining' zulässt.

KLEINFELD

Hier tragen die jüngsten Kicker Ihre Spiele aus. Wird auch gerne als Trainingsplatz genutzt.

D-PLATZ

Je nach Auslastung mal als Trainingsfläche oder auch als Funino-Arena genutzt.

VORPLATZ

Aufwärmen, kleine Trainingssitzungen, Koordinationstraining, usw. Hier ist alles möglich.

PLATZPLAN

Auch der Altwarmbüchener See bietet sich als idealer Trainingsbereich an. Rund 4 Km ebener, barrierefreier Rundlauf mit abkühlender Bademöglichkeit für fieses Konditionstraining.

SPORTHALLE

Wetterunabhängiges Training hauptsächlich im Winter. Eine ideale Alternative.